Epson AcuLaser C1600 Farblaserdrucker

Epson AcuLaser C1600 Farblaserdrucker

Epson AcuLaser C1600 Farblaserdrucker vika

Epson Laserdrucker Test

Qualität
Druckauflösung
Preis/Leistung

Fazit: Im Epson AcuLaser C1600 Farblaserdrucker Test zeigt der Drucker seine guten Qualitäten. Er spart Energie, bietet eine gute Druckleistung und ist für den Einsatz in kleinen Büros und in Privathaushalten geeignet. Das Druckbild ist gestochen scharf,

4.7

Epson AcuLaser C1600 Farblaserdrucker


Kaufen bei Amazon.de

Epson bietet Drucker für den privaten und den geschäftlichen Einsatz an, die über eine gute Ausstattung verfügen. Möchten Sie mit Laser drucken, dann erhalten Sie mit dem Epson AcuLaser C1600 Farblaserdrucker ein gutes Gerät.

Epson AcuLaser C1600 Farblaserdrucker Test – hochwertige Druckqualität

Im Epson AcuLaser C1600 Farblaserdrucker Test beweist der Laserdrucker seine Alltagstauglichkeit. Er hat eine Auflösung von 1.200 x 600 dpi und druckt innerhalb einer Minute bis zu 19 Seiten. Im Farbdruck bringt er in der Minute bis zu 5 Seiten aufs Papier. Das monatliche Druckvolumen wird mit 35.000 Seiten empfohlen. Der Drucker verfügt über eine Multifunktions-Papierkassette, die ein Fassungsvermögen von 200 Blatt hat und über einen Staubschutz verfügt. Der Drucker hat die Zertifizierung Energy Star und benötigt daher nur wenig Energie. Die Aufwärmzeit ist kurz, die erste Seite kann innerhalb von 13 Sekunden gedruckt werden. Der Drucker hat kompakte Abmessungen und benötigt nur eine kleine Stellfläche. Er verfügt über USB 2.0.

Epson AcuLaser C1600 Farblaserdrucker Test – gut für den privaten Bereich

Im Epson AcuLaser C1600 Farblaserdrucker Test zeigt der Drucker seine guten Qualitäten. Er spart Energie, bietet eine gute Druckleistung und ist für den Einsatz in kleinen Büros und in Privathaushalten geeignet. Das Druckbild ist gestochen scharf,




Back to Top ↑