Epson AcuLaser C1700 Farblaserdrucker

Epson AcuLaser C1700 Farblaserdrucker

Epson AcuLaser C1700 Farblaserdrucker vika

Epson Laserdrucker Test

Qualität
Druckauflösung
Preis/Leistung

Fazit: Im Epson AcuLaser C1700 Farblaserdrucker Test zeigt dieser Drucker seine praktischen Eigenschaften. Er ist kompakt und braucht nur eine geringe Aufstellfläche. Der Drucker eignet sich für den Einsatz in Arbeitsgruppen ebenso wie für den privaten Einsatz und benötigt nur wenig Energie, dafür verfügt er sogar über eine Zertifizierung.

4.7

Epson AcuLaser C1700 Farblaserdrucker


Kaufen bei Amazon.de

Epson bietet eine breite Palette an Druckern für die verschiedensten Einsatzzwecke an. Mit dem Epson AcuLaser C1700 Farblaserdrucker erhalten Sie ein platzsparendes Gerät, das sich fürs Büro und für den privaten Einsatz eignet.

Epson AcuLaser C1700 Farblaserdrucker Test – sparsamer Druck

Der Epson AcuLaser C1700 Farblaserdrucker Test zeigt eine gute Druckqualität. Der Drucker kann das Format DIN A4 drucken und hat kompakte Abmessungen. Die Auflösung beträgt 600 x 600 dpi, innerhalb einer Minute liegt die Druckleistung bei 12 Seiten in Schwarz-Weiß und bei 10 Seiten in Farbe. Der Arbeitsspeicher hat eine Größe von 64 MB. Der Drucker verbraucht nur wenig Energie, er ist mit Energy Star zertifiziert. Sie benötigen für das kompakte Gerät nur eine Aufstellfläche von etwas weniger als 40 x 40 Zentimetern. Der Drucker eignet sich für den privaten Einsatz ebenso wie für kleinere Büros, der Wartungsaufwand ist nur gering. Das Gerät verfügt über einen USB 2.0 Anschluss.

Epson AcuLaser C1700 Farblaserdrucker Test – praktisches Gerät

Im Epson AcuLaser C1700 Farblaserdrucker Test zeigt dieser Drucker seine praktischen Eigenschaften. Er ist kompakt und braucht nur eine geringe Aufstellfläche. Der Drucker eignet sich für den Einsatz in Arbeitsgruppen ebenso wie für den privaten Einsatz und benötigt nur wenig Energie, dafür verfügt er sogar über eine Zertifizierung.




Back to Top ↑